Beitragsnachricht

Solve the equation: Nine minus Twenty equals

Claudia: Vielen Dank!
Auch ich möchte mich beim gesamten Team von gestern bedanken - für das großartige Training, eure Geduld und auch für den Spaß mit euch! Ich bin nächstes Jahr auch wieder sehr gerne mit dabei!! Danke euch allen! LG, Claudia

Montag, 30. Mai 2016
Silvia: Herzlichen Dank
Ich möchte mich von ganzem Herzen für den lehrreichen, tollen Tag gestern bedanken. Gut vorbereitet auf die heurige Saison und den bevorstehenden Urlaub, dank der liebevollen und vor allem auch humorvollen gestrigen Unterstützung. Toll, dass ihr nicht müde werdet, in eurer Freizeit euer Wissen und Können mit anderen zu teilen. Ich persönlich freue mich schon auf nächstes Jahr. Umärmel an die ganze Truppe, Silvia

Montag, 30. Mai 2016
Heike: FST 16.5.2016
Hallo, Jungs! vielen Dank für das tolle Fahrsicherheitstraining, jetzt weiss ich endlich, was für einen kurzen Bremsweg mein Moped hat... wenn frau sich traut ;-) Bis zum nächsten mal :-)

Sonntag, 22. Mai 2016
Andy - Sektionobmann Motorsport: Lob den Teilnehmern
Werte Teilnehmer vom Fahrsicherheitstraining vom 24.04.2016. Trotz Regen, Graupel, Sonnenschein und alles was so dazwischen drinnen gelegen ist habt ihr getrotzt und am Training teilgenommen. Schön das ihr trotz des Wetters gekommen seid und so ein Abhalten des Trainings ermöglicht habt! Wir wünschen eine gute und unfallfreie Saison! Team der Sektion Motorsport vom 24.04.2016

Sonntag, 24. April 2016
Powered by Phoca Guestbook